Irgendwie anders

Am letzten Schultag des Halbjahres wurden unsere Schülerinnen und Schüler ebenso wie das Kollegium von den Kindern der Theater-AG von Frau Merkel bestens unterhalten. Die Mädchen und Jungen hatten im Laufe der letzten Monate eine Minimusical-Version des Stückes "Irgendwie anders" nach dem gleichnamigen Buch von Kathryn Cave und Chris Riddell bis zur Perfektion eingeübt und konnten dies nun endlich vor ihrem begeisterten Publikum vorführen. Während die Hauptrollen und die Erzählerrolle mit Leseprofis aus der dritten Klasse besetzt waren, konnten auch schon ganz viele Erst- und Zweitklässler ihr großes schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Alle Zuschauer sagen DANKE an Frau Merkel und ihr großartiges Ensemble!

Anschließend bekamen noch die Mitglieder unserer SV, die sich aus den Klassensprechern und -sprecherinnen sowie deren Stellvertretern aller Klassen zusammensetzt, Urkunden für ihren großartigen Einsatz überreicht - toll, wie ihr das macht! Und auch ein herzliches Dankeschön an Frau Beyer, welche die SV mit großem Engagement leitet und ihre Treffen organisiert!

Ein paar Eindrücke von der Aufführung:

Urkunden für die SV-Mitglieder: