Sportfest der Grundschule Michelbach

Der 04. Juli 2022 stand ganz im Zeichen unserer diesjährigen Bundesjugendspiele. Am Sportplatz "Am Lorch" wurde nach zwei Jahren des Ausfalls aufgrund der Corona-Pandemie endlich wieder geworfen, gesprungen und gelaufen. Da auch das Wetter  mitspielte, konnten die Wettbewerbe planmäßig stattfinden und sogar durch einen finalen Ausdauerlauf abgerundet werden.

Während die Hälfte der Jahrgänge (erst 3 & 4, später dann 1 & 2) die Leichtathletik-Disziplinen absolvierte, konnten die anderen Kinder währenddessen an von Eltern auf unserem Schulhof betreuten Spielstationen teilnehmen oder sich bei Evergreens wie "Platte" oder "Olliball" vergnügen.

Zum Schluss durften sich alle mit einer wohlverdienten Apfelschorle stärken und konnten sehr stolz auf sich sein.

Den fleißigen Helfern aus der Elternschaft gilt für ihr Engagement ein besonderes Dankeschön und allen Kindern für euren Einsatz ein großes Kompliment!

Sportliche Impressionen: