Britta Weber ist aktuell Fachkraft in verschiedenen Klassen.

Fragebogen:

1. Seit wann sind Sie hier und wie gefällt es Ihnen an der Schule?

"Seit 1999 - aber nicht durchgängig, da ich drei Jahre davon im Erziehungsurlaub war. Mir gefällt es hier sehr gut, denn die Schüler sind nett und die Lehrer auch."

2. Was für Fächer haben Sie und was ist Ihr Lieblingsfach?

"Ich unterrichte alle Fächer außer Religion. Mein Lieblingsfach ist Sport (incl. Schwimmen), was auch mein Hauptfach an der Uni war."

3. Was wollten Sie als Kind werden?

"Ich wollte Astronaut werden, aber ich hatte eine Brille und man muss dafür gesunde Augen haben."

4. Wann ist Ihr Geburtstag?

"Am 24.03.1969."

5. Sind Sie verheiratet und haben Sie Kinder?

"Ja, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die Niklas und Lina heißen."

6. Haben Sie Haustiere? Wenn ja, was für welche und wie heißen sie?

"Wir haben drei Katzen namens Mika, Jimmy und Minka und einen Hund mit Namen Luke."

7. Wo sind Sie geboren?

"In Marburg."

8. Was machen Sie gern in Ihrer Freizeit?

"Joggen, Nordic Walking, Inliner fahren, lesen, faulenzen, Ausflüge machen, Freunde treffen, Fahrrad fahren mit der Familie."

9. Was essen und trinken Sie am liebsten?

"Ich esse am liebsten gefüllte Paprikaschoten und zum Nachtisch Tiramisu (nicht als Eis). Ich trinke gern Kaffee aller Art und Rotwein."