Spendenlauf "Wir helfen und laufen zusammen"

Am 16.05.2022 fand auf dem Kunstrasenplatz "Am Wall" ein großer Spendenlauf unter dem Motto "Wir helfen und laufen zusammen" statt. Alle Kinder hatten im Vorfeld  Sponsoren für sich gewonnen, die die Aktion unterstützen wollten.

Zunächst gaben unsere Erst- und Zweitklässler ihr Bestes, anschließend beeindruckten unsere Größeren mit unermüdlichem Einsatz und fantastischen Rundenzahlen, wobei sie sogar leichtem Regen trotzten. Ganz viele der Kinder sind an diesem Tag über sich hinaus gewachsen, alle feuerten sich gegenseitig an und die zahlreichen Zuschauer sowie die Läuferinnen und Läufer selbst waren von so viel Einsatz und Zusammenhalt schwer beeindruckt.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Beteiligten - an alle Sponsoren, die begeisterten Zuschauer und besonders an die Kinder. Wir sind sehr stolz auf euch!

Ein paar Momentaufnahmen: